Study with me: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Enzyklopädie der Internetphänomene
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{#evu:https://www.youtube.com/watch?v=p9gkibsnYm4&list=PLk5mxUmduWRMBB5TGrZWS5PHLAot2zni5&index=42|alignment=right}}
 
{{#evu:https://www.youtube.com/watch?v=p9gkibsnYm4&list=PLk5mxUmduWRMBB5TGrZWS5PHLAot2zni5&index=42|alignment=right}}
  
https://www.bento.de/future/study-with-me-videos-auf-youtube-was-es-bringt-anderen-beim-lernen-zuzusehen-a-5e4c8ae5-cb9d-4190-a2ad-918301311144
 
  
https://www.jetzt.de/studium/study-with-me-auf-youtube-wenn-millionen-anderen-beim-lernen-zuschauen
 
 
https://www.focus.de/familie/eltern/familie-heute/virtuelle-lerngruppe-wie-der-youtube-trend-gongbang-schueler-und-studenten-zum-lernen-motiviert_id_11111902.html
 
 
https://www.mimikama.at/allgemein/gongbang-beim-lernen-zuschauen/
 
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Pomodoro-Technik
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=dmDbesougG0&t
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=6nn4xG7nbP4
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=Z36D5dTfgAM
 
 
[[Kategorie:Internetphänomene]]
 
[[Kategorie:Internetphänomene]]

Version vom 29. September 2019, 19:02 Uhr